20-jähriges Firmenjubiläum von Haardesign Michael

salon-haardesign-michael-4-thumb

Seit 20 Jahren besteht nun schon der Friseursalon “Haardesign Michael” in  Tacherting.

Der Inhaber Michael Stadler stammt aus Fridolfing, machte in Traunstein seine Ausbildung zum Friseur und arbeitete dort auch einige Zeit. Im August 1999 nach seiner Meisterprüfung wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete in Tacherting im Gebäude des
ehemaligen Postamtes seinen eigenen Friseursalon. Nach mehrmaligen Renovierungsarbeiten erstrahlt der Salon in einem edlen, ansprechenden Ambiente.

Der Friseurmeister bildet ständig aus und hat derzeit zwei Lehrlinge in den verschiedenen Lehrjahren angestellt. Michael Stadler und sein junges Team achten sehr auf aktuelle Trends und Moden. Als Creative Director der Innung gibt der Friseurmeister auch neue Trends des
Zentralverbandes des Friseurhandwerks weiter und stellt sie den Friseuren aus der weiteren Umgebung in großen Frisurenshows vor.

“Haardesign Michael” hat sich vor allem auf Farben spezialisiert und kann mit der Serie Koleston Perfect ME+ und Illumina von Wella für jede Kundin und jeden Kunden ganz individuell die gewünschte Haarfarbe kreieren. Besonders bei Koleston Perfect ME+ wurde darauf geachtet, das Allergierisiko auf ein Minimum zu reduzieren, ohne dabei die Brillanz, Deckkraft und Haltbarkeit der Farbe zu verlieren.

Einen besonderen Service bietet der Salon mit der Kerasilk Control Behandlung an, mit der es möglich ist, ohne Chemie ein dauerhafte Glättung von lockigen und welligen Haar bis zu 5 Monaten zu erzielen.

Als besonderes Angebot für Berufstätige ist der Salon in Tacherting immer am Mittwoch bis 20 Uhr abends geöffnet. Ansonsten werden am besten Termine im Voraus vereinbart, um Wartezeiten zu vermeiden.

.